Europaweiter Start für PHOENIX Pharmacy Partnership

Europaweiter Start für PHOENIX Pharmacy PartnershipEuropaweiter Start für PHOENIX Pharmacy PartnershipEuropaweiter Start für PHOENIX Pharmacy Partnership
  • Größtes Netzwerk für Apotheken-Kooperationen in Europa
  • Direkter Zugang zu Vertriebs- und Marketingdienstleistungen sowie Einkaufsvorteilen
  • Bereits rund 9.000 Mitglieds-Apotheken in 15 Ländern

Mit der PHOENIX Pharmacy Partnership hat der Gesundheitsdienstleister PHOENIX erstmals ein europäisches Dach für seine bestehenden Apotheken-Kooperationsprogramme geschaffen. Durch die länderübergreifende Zusammenarbeit und den verstärkten Wissens- und Erfahrungsaustausch bietet die PHOENIX group mit ihren Landesgesellschaften den Mitgliedern direkten Zugang zu zahlreichen Vertriebs- und Marketingdienstleistungen sowie Einkaufsvorteilen.

Bereits heute profitieren rund 9.000 unabhängige Apotheken innerhalb der zwölf Kooperationsprogramme in 15 europäischen Ländern von den Möglichkeiten der PHOENIX Pharmacy Partnership. Die zwölf, lokal stark etablierten Marken gewähren unter dem Dach des größten Partnerschafts-Programms Europas mit dem Motto „Ihr Schlüssel zum Erfolg“ den unabhängigen Apotheken und der pharmazeutischer Industrie weitere Wachstumschancen und neues Marktpotenzial.

„Mit der PHOENIX Pharmacy Partnership bieten wir Individualapotheken und pharmazeutischen Herstellern europaweit maßgeschneiderte Lösungen für ihre lokalen und regionalen Bedürfnisse“, sagt Oliver Windholz, Vorsitzender der Geschäftsführung PHOENIX group. „Mit ihrer Präsenz in insgesamt 26 Ländern und der langjährigen Erfahrung als pharmazeutischer Großhändler und Apothekenbetreiber besitzt PHOENIX umfassende lokale Marktkenntnisse, die wir jetzt unter dem Dach der PHOENIX Pharmacy Partnership bündeln“, so Windholz.

Die PHOENIX Pharmacy Partnership ist Teil der Dienstleistungen der PHOENIX Servicemarke "All-in-One". Für die PHOENIX group ist dies ein weiterer Schritt auf dem Weg zum besten integrierten Gesundheitsdienstleister.

Für weitere Informationen zur PHOENIX Pharmacy Partnership besuchen Sie uns unter: