Kinoevent „PHOENIX goes MOVIE!“ feiert mit „Johnny English - Man lebt nur dreimal“ sein 5-jähriges Jubiläum

Ausgebuchte Kinovorstellung am Standort Mannheim zum 5-jährigen Jubiläum von PHOENIX goes MOVIE
  • PHOENIX Pharmahandel mit deutschlandweiter Veranstaltung für Apotheken
  • Exklusivvorführungen mit 25.000 Teilnehmern in 5 Jahren

Beim Kinoevent „PHOENIX goes MOVIE!“ drehte sich dieses Mal alles um den Geheimagenten Johnny English. Der tollpatschige Spion ihrer Majestät, gespielt von „Mr. Bean“ Rowan Atkinson, muss sich aus der wohlverdienten Rente direkt in eine lebensgefährliche Mission zur Rettung der Welt stürzen. Den von PHOENIX Pharmahandel organisierten Leinwand-Spaß verfolgten am gestrigen Donnerstag, 18. Oktober, bundesweit rund 6.000 Zuschauer. Das Unternehmen hatte an jedem der 19 Veranstaltungsorte einen Kinosaal für über 300 Apothekenleiter, Apotheker, PTA und PKA gemietet.

Die exklusiven Sondervorführungen veranstaltet PHOENIX für seine Apothekenkunden kostenfrei. „Wir freuen uns, dass wir mit unserer Reihe ‚PHOENIX goes Movie!‘ in fünf Jahren schon über 25.000 Kinobesucher begeistern konnten. Das Event hat sich zu einer der erfolgreichsten Kundenveranstaltungen von PHOENIX entwickelt“, sagte Marcus Freitag, Vorsitzender der PHOENIX Geschäftsleitung Deutschland.

Alle Gäste waren zur Begrüßung auf Sekt, Softdrinks und Popcorn geladen. An ihren Sitzplätzen warteten auf die Besucher zudem Produktproben der PHOENIX Eigenmarke LIVSANE und der Sponsoring-Partner des Events. Den Film zeigte PHOENIX in der Nähe seiner Vertriebszentren, die sich an geografisch bedeutenden, regionalen Knotenpunkten wie Bad Kreuznach, Bielefeld oder Cottbus und in Metropolen wie München, Berlin und Hamburg befinden. In der Hansestadt gab es mit rund 360 Plätzen die deutschlandweit größte Vorstellung.