PHOENIX bester Apothekenpartner 2013

Die wichtigste Befragung deutscher Apotheken ist die OTC-Studie der PharmaRundschau, die bereits seit 28 Jahren erscheint. In dieser Studie werden in einer Vollerhebung alle deutschen Apotheken befragt. Neutrale Wissenschaftler der Fachhochschule Worms garantieren valide Ergebnisse. Damit ergibt sich ein echtes Stimmungsbild der deutschen Apotheken.

Die deutsche Apothekerschaft hat entschieden: PHOENIX bester Apothekenpartner 2013

Umso mehr freut sich der Marktführer PHOENIX, in diesem Jahr mit dem Qualitätssiegel „Bester Apothekenpartner Großhandel“ ausgezeichnet zu werden. „Die Auszeichnung zeigt, dass unsere konsequente Ausrichtung auf die Bedürfnisse der deutschen Apotheken sehr positiv angenommen wird“, so Oliver Windholz, Geschäftsführer Vertrieb / Marketing der PHOENIX group. „Wir sehen die Goldmedaille als Bestätigung der täglichen Höchstleistung unserer Mitarbeiter für und mit Apotheken in ganz Deutschland. In schwierigen Zeiten im Markt ist es umso wichtiger, dass Apotheken einen zuverlässigen Großhandelspartner an ihrer Seite haben, dem Kundennähe das wichtigste Anliegen ist.“

Überzeugt hat die deutsche Apothekerschaft die in der Branche unerreichte Leistungsvielfalt: Schnelle, sichere und flexible Auslieferung mehrmals am Tag, ständige Verfügbarkeit aus dem großen Warenlager mit über 100.000 Produkten als Vollsortimenter sowie faire Konditionen. Um Individual-Apotheken effektiv und erfolgreich im Bereich des Apotheken-Managements zu unterstützen, den Alltag in der Offizin zu vereinfachen und die Marktposition zu stärken, bietet PHOENIX außerdem eine große Vielfalt an Service- und Dienstleistungen an, die gezielt auf die Bedürfnisse von Apothekerinnen und Apothekern ausgerichtet sind.

Die Goldmedaille wird PHOENIX beim großen jährlichen Pharmazie-Kongress Anfang März 2013 in Berlin verliehen.